Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

26. April 2024

Search form

Search form

Al(l)ways on-air

Al(l)ways on-airSonja Schwarz , Neuzugang bei atms. (c) atms

Dialog-Marketing-Spezialist atms holt mit Sonja Schwarz ausgewiesene Expertin für digitale Kommunikation.

Sonja Schwarz (32) erweitert das Marketing des österreichischen Kundendialog-Spezialisten atms in den Bereichen Digital-Strategie, Content-Marketing und Social Media. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzernkommunikation, im Journalismus sowie als Bloggerin und Vortragende für Digital-Themen, zudem war sie mehrere Jahre als Projektleiterin für digitale Medien in einer Agentur tätig.

Digitale Kommunikation auch im b2b-Bereich entscheidender Faktor
„Wir freuen uns sehr, dass Sonja Schwarz ihre über viele Jahre erworbene Kompetenz in Sachen Digital- und Content-Marketing ab sofort in unser Team einbringt“, kommentiert Markus Buchner, Geschäftsführer der atms. „Die Information und Kommunikation über digitale Kanäle beeinflusst auch das B2B-Geschäft und die dafür notwendigen Veränderungen bei atms wird Sonja Schwarz entscheidend mitgestalten“, so Buchner weiter.

Links

red/cc, Economy Ausgabe 999999, 09.09.2015