Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

25. April 2024

Search form

Search form

Managementexpertise für Sales and Services

Managementexpertise für Sales and ServicesGerhard Schuster, T-Systems Austria. (c) T-Systems Austria, KatharinaSchiffl

T-Systems engagiert Gerhard Schuster als Mitglied der Geschäftsführung mit operativer Verantwortung für Bereiche Sales und Services.

Gerhard Schuster (46) verantwortet ab 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsführung den Sales und Services Bereich bei T-Systems in Österreich. Schuster war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei Atos CEE.
Hier führte er in verschiedenen Ländern mehrere Sales und Service Bereiche und ein Team von 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Er bringt in unterschiedlichen Funktionen, mehr als 17 Jahre Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich mit.

Links

red/cc, Economy Ausgabe 999999, 04.09.2015